Hero von der Ahe
© Copyright 2019 by Jacky

Hero von der Ahe


An vorderster Stelle bei einem Deckrüden steht bei uns Wesen und Gesundheit. Diese beiden Voraussetzungen sind bei unserem "HERO VON DER AHE" mehr als gegeben. Hero ist ein ausgesprochen freundlicher und liebenswerter Rüde. Er besitzt einen schönen Rüdenkopf und einen dem Rassenstandard entsprechenden Körperbau. Er ist leicht erziehbar und sehr gelehrig, er ist nie aufdringlich oder stressig und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Er besticht durch sein markantes maskulines Erscheinen und seinem muskulösen Körperbau. Hero fasziniert uns wegen seiner Nervenstärke und seiner kinderlieben Art. Er ist ein sehr leicht führiger imposanter Rüde mit bester Knochenstärke. Und einem ausgeprägtem will to please.




Hero steht nur gesunden Hündinnen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

© Copyright 2019 by Jacky
© Copyright 2019 by Jacky

HD- A1

ED- 0

PL- frei

OCD- 0

14-Fach genetisch Frei getestet über Laboklin

Narkolepsie: N/N

CNM Myopathie: N/N

EIC: N/N

pcrd-PRA:  N/N

SD2: N/N

Hnpk: N/N

OSD: N/N

Hyperurikosurie: N/N

Alexander Krankheit: N/N

Cystinurie: N/N

PK: N/N

XL-MTM: N/N

DM: N/N

MTC: N/N

Adipositas: N/ADI

Hero ist Adipositas träger und 

wird nur mit Adipositas freien

Hündinen verpaart

Eckdaten


Geb. Datum: 19.07.2014

Grösse:60,5

Gewicht:45 kg

Farbe: Gelb (Weiß)



Mutter: Ivory, weiße Labradorhündin aus den USA (Direktimport)

HD,ED,PL,PRA,EIC,Narkolepsie,Myopathie frei



Vater: Da`Vinci of Blowing Hill`s

HD/A-frei / ED-frei

Patella Luxation-frei

PRA-frei Genotyp N/N

EIC, OSD, Narkolepsie,Erbliche Myopathie- frei

(CNM)HMLR-frei Genotyp N/N getestet durch Laboklin